Skip to content

Die Favoriten: Ivica Kostelic

24. Januar 2011

Peilt Gold an: Ivica. Quelle: Christian Jansky/ commons.wikimedia.org

Ivica Kostelic: Was haben der Fußballer Andreas Görlitz und der Skifahrer Ivica Kostelic gemeinsam? Sie sind beide Leistungssportler – und spielen beide leidenschaftlich gern Gitarre. Während Görlitz mittlerweile mehr mit seiner Band „Room 77“, als mit Fußball von sich reden macht, erlebt Kostelic momentan seinen zweiten Frühling.

Mit 31 Jahren führt der Kroate mit riesigem Vorsprung den Gesamtweltcup sowie die Slalom-Wertung an – und hat jetzt natürlich den ganz großen Wurf im Auge: eine WM-Medaille. Auch wenn sein Kumpel Felix Neureuther da etwas dagegen haben dürfte, Kostelic ist in seiner jetzigen Form nur sehr schwer zu knacken.

Und wenns nicht laufen sollte, kann er sich immer noch Tipps bei seiner Schwester Janica holen. Die war ja früher selbst eine Weltklasse-Fahrerin und ist bei jedem Rennen mit dabei. Wenn Ivica in Garmisch erfolgreich ist, würden wir uns alle freuen, wenn er auf der Abschlussfeier einen satten Auftritt hinlegt, wie in Wengen 2009. Keep rocking, Ivica – auf der Piste, sowie auf der Bühne:

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: