Skip to content

Die Deutschen: Viktoria Rebensburg

27. Januar 2011

Vicky bei Olympia. Quelle: Globovisión/ flickr.com

Vicky bei Olympia. Quelle: Globovisión/ flickr.com

Viktoria Rebensburg: Ob Frau Buchner vom Kindergarten oder die Grundschullehrer Herr Walch und Frau Schober das damals schon ahnten? Wohl eher nicht. Aber die kleine Vicky aus Kreuth ist jetzt eine ganz Große im Skizirkus. 1,69 Meter pure Power, die ihr bereits zum Olympiasieg verholfen haben. Respekt, schließlich kann nicht jeder von sich behaupten, sich seinen größten Traum mit gerade mal 21 Jahren bereits erfüllt zu haben.

Ihre Erwartungen für die WM dürften hoch sein, aber dem Druck wird sie standhalten. Schließlich ist die Vicky ja schon Doppel-Weltmeisterin von Garmisch-Partenkirchen. Das ist zwar schon zwei Jahre her und war noch  zu Jugendzeiten – aber immerhin! Vor dem Start wird sie sich bestimmt wieder einen kräftigen Schluck Red Bull genehmigen und zur Motivation diesen Song hören:

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: