Skip to content

Samstag: Pistenblogger haben Vorfahrt

6. Februar 2011

Es herrscht natürlich nicht nur Chaos, einige Dinge klappen wunderbar. Zum Beispiel der Rundgang im äußerst beeindruckenden Main Press Center: ein fantastischer Anblick.

Das Main-Press-Center. Quelle: Pistenblogger
Das Main-Press-Center. Quelle: Pistenblogger

Dann können wir noch mit Rubi quatschen und beschließen ein spontanes Meeting. Und, wie wir den Rubi halt kennen,  hat  er selbstverständlich mal wieder ein paar neue Ideen und Änderungen parat – die sind ihm letzte Nacht noch eingefallen. Ein medialer Teufelskerl! Jetzt erstellen wir um sechs Uhr (!) morgens noch einen alpinen Pressespiegel für die Journalisten. Machen wir aber gerne: alles für einen reibungslosen Ablauf und zufriedene Gäste.

Die Knaller des Tages aber passieren an der Kandahar. Wir schauen uns zunächst die Mixed Zone an, wo sollen wir denn überhaupt stehen für unsere Fahrerinterviews? Ah, ganz am Ende. Eine Stunde brauchen die Athlethen nach Zielankunft dorthin? Oh. Naja… können wir vielleicht woanders stehen? Selbstverständlich können wir das, schließlich sind wir Rubis Jungs. Er will uns jetzt noch vor die Live-TV-Kollegen stellen. Das wäre natürlich super. Noch ist die Entscheidung aber nicht gefallen.

Nimmt uns das die Vorfreude auf die WM? Nein! Wir tanzen einfach und helfen den Jungs und Mädels aus der Kultur- & Kunstabteilung mit den Vorbereitungen auf ihre Show am Dienstag. Die Pistenblogger in Aktion:

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. wolfgang permalink
    6. Februar 2011 22:06

    wie bei d‘ Gma, fünfe arbeitn und zehn schaugn zu un gebn tolle Kommentare ab :))))))

    • 7. Februar 2011 07:49

      das hast du recht! das sieht nicht nur so aus, das ist wirklich so 🙂

  2. 7. Februar 2011 20:08

    Lehrreicher Blogpost. Cool, wenn man sowas auch mal aus einem anderen Blickwinkel beschrieben lesen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: