Skip to content

Sonntag: Ende gut, was war gut?

20. Februar 2011
Diskokugel im Main Press Center. Quelle: Pistenblogger

Diskokugel im Main Press Center. Quelle: Pb

Nun ist sie also vorbei, die Alpine Ski-WM 2011 in Garmisch-Partenkirchen – für uns Pistenblogger noch nicht ganz. Wir wollen zum Beispiel noch von euch wissen, was euch an diesem sportlichen Großereignis (am meisten) gefallen hat – Mehrfachnennung möglich.

Falls euch etwas nicht gefallen haben sollte oder ihr euch über irgendetwas gewundert habt, dann schreibt einfach einen Kommentar zu dieser Umfrage.

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. Linda permalink
    21. Februar 2011 13:04

    Ihr habt mir sehr gut gefallen. Durch euren Blog hat die Ski-WM noch mehr Spaß gemacht. Großes Lob für euren Fleiß und eure charmante Art der Berichterstattung!

  2. bernhard permalink
    21. Februar 2011 20:12

    Es hat wirklich riesig Spaß gemacht euren Blog zu besuchen. Man hat neue, faszinierende Einblicke erhalten und teils witzige Anekdoten und Hintergrundinformationen zu Personen, auch den Möglichkeiten vor Ort und vor allem auch über eure Arbeit erhalten. Ihr könnt wirklich stolz auf die Ergebnisse sein. GA und PA ist jetzt schon Vergangenheit, in eurem Erleben mit Sicherheit nicht. Danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: