Skip to content

Dienstag: Abschied mit Wehmut

22. Februar 2011
Die Pistenblogger sagen: Danke!

Die Pistenblogger sagen: Danke!

Die Weltmeisterschaft war sensationell, aber sie ist jetzt zu Ende. Nach anfänglich chaotischen Zuständen im Volunteer-Bereich, hat sich die Ski-Welt für uns zum Positiven geändert. Jeden Tag mit Weltklasse-Athleten zu quatschen, das war einfach der Hammer. Diese netten, zugänglichen Typen bei ihrer Arbeit aus nächster Nähe beobachten zu können, und sie kurz später zu befragen – ein Privileg für uns Pistenblogger.

Wir bekamen einen Eindruck davon, wie es bei einem Event dieser Größenordnung vor und hinter den Kulissen abläuft. Bei uns allen mischte sich bei der Abfahrt vom Eisstadion Garmisch-Partenkirchen ein großes Stück Wehmut neben die Vorfreude auf unsere eigenen Betten und mal wieder genügend Schlaf. Gestern morgen sind wir alle in unseren eigenen Betten aufgewacht. Es war für uns alle ungewohnt, mal nicht das verschlafene Gesicht der sechs anderen Pistenblogger als erstes nach dem Aufstehen zu sehen.

Leider wird das der letzte Artikel sein, den wir Pistenblogger veröffentlichen, denn, auch wenn das bloggen viel Spass gemacht hat: Die WM ist zu Ende und wir sieben Pistenblogger müssen uns jetzt auf unsere nächsten Aufgaben vorbereiten, die da Praktika heißen.

Bei Euch, liebe Leser, wollen wir uns natürlich bedanken. Für das Lesen unserer Artikel, aber auch für Eure Kommentare, die uns gefreut und angespornt, sowie uns als Feedback gedient haben, wie unsere Artikel in der Öffentlichkeit ankommen.

Danke

Die Pistenblogger

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. 22. Februar 2011 13:47

    Danke Euch! War jeden Tag schön von Euch zu lesen!

    Wir haben zwar für unseren Blog und Facebook auch viel geschrieben und geknipst und waren unterwegs, aber ihr wart ja echt der Wahnsinn!

    Traurig sind wir glaub ich alle, dass es vorbei ist… *schnief*

    LG aus GAP
    Jessi

  2. Markus permalink
    22. Februar 2011 14:03

    Hi Ihr Pistenblogger,

    Ihr wart eine echte Bereicherung und habt einen klasse Job gemacht!
    Ich habe mich jeden Tag auf Eure Berichte gefreut!

    Vielen Dank!

  3. 24. Februar 2011 01:04

    Hey, ich bin mal so frei und schreibe was auf deiner Seite. Sieht toll aus! Ich nutze auch WordPress seit kurzem einige Sachen sind mit aber noch fremd. Dein Blog ist mir da immer eine gute Inspiration. Weitermachen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: